Borderlands 3?

2 Antworten

Je nachdem mit welchem Charakter du spielst werden zum Teil einige Waffen von deinen Skills verstärkt.

Bevor du allerdings nicht soweit bist das du Bosse farmst würde ich mir da keine Gedanken darüber machen da du sowieso permanent bessere Waffen bekommst.

Ich würde lediglich empfehlen unterschiedliche Elemente an Waffen mitzunehmen um die unterschiedlichen Gegnertypen besser im Griff zu haben.

Also erst einmal hängt die Art der verwendeten Waffen von deinem Charakter ab.

Dann denke ich, dass die Waffen, die man findet, schon sehr unterschiedlich sind und auch Waffen von geringerem Level noch lange weiterverwendet werden, bis man endlich was Besseres findet.

Der Einfachheit halber kann man sich an den Punkten der Waffe orientieren, ob die gefundene besser ist. Ansonsten muss man sich die Stats genauer anschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby