Borderlands 3 Sprache?

6 Antworten

Also für alle die das selbe Problem haben 1.ebay würde euch nicht helfen können ihr müsstet Strafanzeige stellen um vielleicht euer Geld zurück zu bekommen und 2. auch mit französischen Cover ist das Spiel auf deutsch also in der Hinsicht alles okay danke an alle die helfen wollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das Spiel wird auf französisch sein. Steht sogar auf dem Cover.

kann ich den Artikel bei Ebay nicht mehr öffnen
ansonsten muss ich mich an ebay wenden

eBay wird Dir da nicht weiterhelfen; du könntest höchstens einen Käuferschutzfall über PayPal eröffnen, wenn Du per PayPal bezahlt hast.

NoName08154711  23.11.2019, 15:34

Nachtrag:
Da Du per Überweisung bezahlt hast (das eBay-Forum macht's möglich...), werden weder eBay noch PayPal Dir in irgendeiner Weise helfen; da bist Du nun auf den guten Willen des Verkäufers angewiesen, wenn Du nicht klagen willst.

Es handelt sich hierbei offenbar um eine reine FR-Version.
Ich meine installiere das Spiel & du wirst bei der Installation ja sehen ob du hier ne andere Sprache wählen kannst. Wenn nein > ab zu eBay!

Squallxx99
Beitragsersteller

Aber dann habe ich die original Verpackung geöffnet

NoName08154711  23.11.2019, 15:49
@Squallxx99

Das spielt keine Rolle, da eBay Dir bei Zahlung per Überweisung nicht helfen wird.

Unf klagen wirst Du ja nicht wollen, oder?