Wo sehe ich meine gefundenen Geocaches auf der C Geo App?

1 Antwort

Schau mal unter Einstellungen. Dort gibt es eine Option "eigene gefundene Caches ausblenden". Wenn da ein Haken davor ist, entferne ihn und starte die App neu, dann kannst Du auch Deine Funde sehen.

Allerdings kann das bei vielen Funden unübersichtlich werden, weil diese bei einer Umkreissuche mit angezeigt werden.

PanoramaB
Beitragsersteller

Erstmal ganz hilfreich, danke. Aber das meinte ich nicht unbedingt. Mir gehts darum,dass ich eine Liste oder soetwas habe, auf der alle meine geloggten Caches zu sehen sind... Wenns das bei der app nicht gibt, gibt es vieleicht eine alternative geocaching app für android, bei der das möglich ist?