Wo sehe ich in Steam wie viele Sammelkarten ich noch in einem Spiel bekommen kann?

2 Antworten

Du gehst in Steam auf deinem Profil und dann steht rechts "Abzeichen" dort klickst du drauf und dann erscheint eine Liste von allen Spielen die du besitzt, die Abzeichen haben und wo du Sammelkarten bekommen kannst. Dort steht dann auch immer ob du zu den jeweiligen Spiel noch Sammelkarten erhalten kannst oder nicht.

Lg Akira