Steam sammelkarten nicht verkaufbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann verschiedene Gründe haben:

Market und Trade restriction (Passwort wechsel oder neues Gerät)

Account restriction (Noch kein 5$ ausgegeben und 30 Tage gewartet)

Untradeable Cards (Ja sowas gibs)

Account lock (müsstest du merken)

Wenn du seit neustem deinen Account hast geht das noch nicht aber auch wenn du dein Passwort geändert hast.

Cyb3rWolf
Beitragsersteller

Ich habe vor kurzem meinen Namen geändert. Kann das daran liegen?

zflown  03.11.2015, 20:15

Namen nicht aber wenn nur Passwort. Mach mal einen Screenshot von dem was da steht.

Eventuell musst du einen Monat warten bis du etwas verkaufen darfst wen der Acc. neu ist.