Wie bekomme ich Sammelkarten?

6 Antworten

Du bekommst die Karten, wenn du dich einfach nur im Spiel befindest. Spiele mit Karten haben in der Regel 3-5 Karten kostenlos durch bloßes Spielen zur Verfügung. Die anderen musst du kaufen oder tauschen, um später das Spielabzeichen herstellen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an wie lange du dieses Spiel spielst, man sollte generell 3-5 Karten kostenlos erhalten können und die restlichen muss man mit Echtgeld kaufen danach wenn du alle Sammelkarten von dem Spiel hast kannst du ein Spielabzeichen erstellen und dadruch kriegst du XP wodurch du Steam Level aufsteigen kannst.

Kurz:

Bekommst höchstens 3-5 Karten pro Spiel, nicht mehr egal wie lang du spielst.

Die restlichen Karten für ein Abzeichen musst du dir kaufen.

Kosten in der Regel nicht viel.

Moin,

Sammelkarten erhält man für das Spielen diverser Spiele. Die Achivements spielen dabei keine Rolle. Die Spiele spielt man eine gewisse Zeit und hin und wieder erhält man dann eine Sammelkarte. Bei den meisten Spielen liegt die Anzahl der Karten, die man finden kann, in etwa bei der Hälfte aller Karten des Spiels. Die restlichen Karten kann man für Echtgeld im Community-Markt kaufen oder von anderen Spielern erhalten.

Hat man alle Sammelkarten für ein Spiel zusammen, kann man Badges herstellen und dadurch auch relativ schnell sein Steam-Level erhöhen. Hier kannst du nachsehen, welche Sammelkarten am günstigsten sind: https://steam.tools/cards/

Es gibt auch eine Anwendung, die Karten für dich sammelt. Ob diese noch funktioniert, weiß ich allerdings nicht. Du kannst dir das Programm hier herunterladen: http://www.steamidlemaster.com/

Liebe Grüße
Lukas

Du kannst die Karten auch im Community Markt kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang