Wo sehe ich die Frist zum Annehmen eines Studienangebotes?

1 Antwort

Wenn dort steht, dass du bis zum Ende der Koordinierungsphase Zeit hast, dann hast du bis zum Ende der Koordinierungsphase Zeit.

Puffel900
Beitragsersteller

Das klingt erstmal sinnvoll. Als ich jedoch im Sekretariat der Schule nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass die Frist nur ein paar Tage nach der Statusänderung endet. Handelt es sich um ein Missverständnis oder hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem System gemacht?.