Youtube CPM erhöhen,wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei einem Video 'family friendly pg clean' in die Beschreibung packst, wird es die CPM erhöhen. Ich bin mir zwar nicht 100%-ig sicher, ob das immer noch so stimmt, aber es war ein mal so.

Sonst würde ich noch die Kategorie umstellen, sollte sie nicht stimmen. Gaming-Videos haben eine viel höhere CPM als ein Paar andere Videos.

Ansonsten würde ich dir noch den Youtube-Guide empfehlen, wenn du mehr Informationen zur Monetarisierung brauchst: https://youtube-guide.de/refer/3196

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

300€ mit 8k ist sogut wie unmöglich. Beim CPM kommts sehr auf den Content an, vielleicht solltest du deinen mal ändern