WhatsApp Anzahl der Nachricht pro Person?

4 Antworten

Du siehst nur die Gesamtzahl bei nem iPhone und das wird beinandroid auch so sein

Also mit einer Person weiß bei iPhone (hab ich) auch nicht, auch nur die gesamt Zahlen von "verschickt" & "empfangen" …

lolipop999
Beitragsersteller

auf Einstellungen, Account, speichernutzung und dann eine Person auswählen :)

Becca22  21.06.2015, 23:21

Ok danke, ja so finde ich die "verschickt" etc aber es heißt bei mir Netzwerk-Nurzung und ich kann keine Person auswählen:D aber macht nichts, hab auch nicht das aller neueste Update (liegt vllt daran)

Nennt sich whatsstat oder so ähnlich

lolipop999
Beitragsersteller

danke :)

sw28sw28  22.06.2015, 22:16

Funktioniert nur mit root!