Wo schneidet ihr eure Fußnägel?

5 Antworten

Ich mache es in der Regel (!) auch im Bad, aber wie es so ist, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn ich es dann tatsächlich mal im Wohnzimmer mache, natürlich nur frisch geduscht/gewaschen, dann natürlich so dezent, dass die abgeschnittenen Teile nicht durch die Gegend fliegen und von mir anschließend entsorgt werden.

Im bad eindeutig
Hahahahah
Ist ja wie wenn ich im Keller essen würde. ..:D aber jeder wie er will

Auf jedenfall im Bad. Nach dem Duschen. Mit dem Fuß auf dem Wannenrand und dann direkt danach wegspülen.

Hallo TateHarmon,

ich finde solange es man danach wegputzt gibt es kein Problem damit.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Also ich schneide sie in der Regel nach dem
Duschen im
Badezimmer. :D