Habe Probleme meine Fußnägel zu schneiden...

3 Antworten

Hi, guter Tipp, nimm vorher ein langes, warmes Bad, dann sind die Zehennägel ganz weich und lassen sich gut schneiden. Ich verwende zwar immer eine Schere, hab aber schon gehört, dass eine Nagelzange dafür gut ist. Eine Nagelzange ist aber kein Nagelklipser. Mit der Nagelzange soll der Nagel angeblich in der richtigen Form geschnitten werden. D.h. Zehennagel immer gerade schneiden, nicht abrunden an den Seiten, sonst kann er einwachsen. LG Korinna

Entweder Yoga :) oder zur Fußpflege gehen. Ab und an gibt es auch bei Lidl etc elektrische Nagelpflegegeräte mit verschiedenen Aufsätzen, die das Schneiden mit der Schere ersparen können

ich hasse nagelscheren weil die einfach ..keine ahnung. so fies sind..ich feile meine nägel und fußnägel immer nur..;)