Wer schneidet euch die Fußnägel?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mache ich selber 77%
Gehe zu einer Fußpflege 19%
Lasse es eine 3. Person machen 4%

8 Antworten

Mache ich selber

Also ich mache das bei mir eigentlich auch immer selber, da das am einfachsten ist und ich mich dabei wohl fühle.

Aber jetzt mal ne andere Frage: Was für Kampfsport machst denn?

Jeshua30
Beitragsersteller

Krav Maga.

Mache ich selber

Ich habe ziemlich lange Fussnägel und mag das so. Die stehen gut 1 cm über

Mache ich selber

Natürlich selber.

Mache ich selber

Mache ich selbst

Lg

Gehe zu einer Fußpflege

Gehe zur Fußpflege, die lackiert mir auch gleich die Fußnägel.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeshua30
Beitragsersteller

Ist das angenehm, wenn die schneiden oder unangenehm? Ich war da noch nie.

microjupe  07.10.2023, 23:27
@Jeshua30

Kannst halt super dabei chillen und läßt die Alte hantieren. gerade bei Hornhaut haben die die besseren Geräte und verletzen nicht die Füße.