Wo schmeckt ein Essen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zuhause 65%
Bei Grosseltern 24%
Restaurant 6%
Meins 6%
Bei Freunden 0%

3 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen. Mal schmeckt es mir da, mal dort. Weshalb muss man sich festlegen. Zudem schmeckt es außer bei Mäcci & Co eh immer anders, auch bei mir.

Woher ich das weiß:Hobby
Zuhause

Natürlich bei mir zu Hause. Ich habe die besten Rezepte, natürlich nicht Hausmannskost, sondern besonders spezielle die immer schmecken. 😋

Bei Grosseltern

Meine Oma war eine grandiose Köchin, da kam kein Spitzenkoch mit.

Ich habe viel von ihr gelernt, ihre Klasse aber bei weitem nicht erreicht.