Umfrage an alle, die gerne Wurst essen: Welche Salami schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

andere Salami : 32%
" normale " Salami 21%
Pfeffersalami 15%
spanische Salami 15%
ungarische Salami 12%
italienische Salami 3%
französische Salami 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Salami :

Hi hallo,

Ich esse jede Salami gerne. Von normal über ungarische oder vom Hirsch egal, Salami ist die leckerste Wurst die es gibt finde Ich.

Gruß Vanni :)

andere Salami :

Ich liebe Sucuk über alles.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2021/05/07/08/38/pita-6235505_1280.jpg

Sucuk, auch Sujuk genannt, ist die türkische Version der italienischen Salami. Es ist eine würzige, trockene Wurst, die normalerweise aus Rindfleisch, Knoblauch, Sumach und rotem Pfeffer hergestellt wird

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=was+ist+sucuk

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)

Torrnado
Fragesteller

oh jaaa....Sucuc schmeckt auch irre lecker !!!!!!!!

italienische Salami

Normale Salami also diese dicken Scheiben von ja! mit dem säuerlichen Geschmack find ich ungeniessbar.

Italienische und Spanische ist gut. Dünn geschnitten.

andere Salami :

Mehrere: Pfeffersalami, Spanische Salami und dann gabs mal so ne grobe Salami die hab ich auch gern gegessen und eine mit Chili die fand ich auch gut für Pizza zbs

andere Salami :

Trockenwurzt mit Haselnüsse oder Kastanien drin