Wo Schlittschuhe kaufen Berlin?
Hey, ich will mir für die Freizeit Schlittschuhe kaufen und weiß nicht genau wo, denn mir wurde geraten nicht online zu bestellen, sondern sie lieber anprobieren. Doch jetzt weiß ich nicht recht wo, denn ich möchte solche klassischen weißen Schuhe, also solche Eiskunstläufer Schuhe nur halt nicht zum springen, sondern nur fürs schnelle fahren oder halt mal rückwärts fahren.
ausserdem welche Marke empfehlt ihr? Ich weiß von vielen test, dass HEAD eine gute Marke sein soll, doch wo kann man die kaufen außer online??
vielen Dank
4 Antworten
In Berlin gibt es Skate & Glide.
Die haben sowohl günstige Freizeitschlittschuhe als auch "das gute Zeug".
Dort kannst du auch anprobieren.
Heyy,
Bei Eiskunstlaufschuhen kenn ich mich leider nicht aus, aber ich weiß das man in Decatlon eine gute Auswahl von diesen Schuhen hat.
Wenn du sie aber nur für die genannten Übungen brauchst, dann kann ich dir auch einfach solche Hockeyschuhe empfehlen, eine Gute Marke ist Bauer.
Frohes neues Jahr 🎆✨️
Lg
Dann versuch es mal Online über einen Schlittschuh Shop. Nur das Problem ist, wenn du noch keine Schlittschuhe anhatte, dann wirst du wahrscheinlich nicht so genau die Größe wissen die du brauchst, etc.
In Sport Geschäften, decathlon, intersport etc.
Hallo schau mal hier. hättest du auch gekonnt.
Danke dir., nur leider hat decathlon Schuhe nicht so gute Bewertungen. Frohes neues!! 🎊