Wo schaut man Fußballspiele in einer Lounge?

4 Antworten

Wo schaut man Fußballspiele in einer Lounge? Gibt es da Sitzplätze draußen?

Ja, direkt vor der Lounge gibt es reservierte Sitzplätze für die Besucher der Lounge. Überdacht und auf Wunsch auch mit Service. Zudem haben Lounge-Besucher reservierte Parkplätze in einem separaten Bereich und werden sowohl vor dem Spiel als auch während des Spiels und nach dem Spiel mit Speis und Trank versorgt. Vor und nach dem Spiel gibt es auch Unterhaltungsprogramm mit Band oder Pianospieler im Bereich vor den Lounges.

Das ganz ist etwas öde und hat nichts mit der Stimmung zu tun, die im Block herrscht. In den Lounges sitzen eben auch jede Menge Leute, die eigentlich kein Interesse am Spiel haben.

Alex

toomuchmoon5
Fragesteller

warst du schonmal in einer?

EinAlexander  17.03.2022, 18:04
@toomuchmoon5
sind "Ehrentribünen" auch schlecht?

Lounge, Block, Stehplatz, Ehrentribüne, Business-Seat usw. ist nicht schlecht oder gut. Hängt eben davon ab, was man im Stadion will. Auf dem Stehplatz im Block inmitten von Ultras ist eben eine ganz andere Stimmung als mit einem Glas Cahmpagner und einem Häppchen in der Hand neben einem Typ zu sitzen, der nur deswegen da ist weil ihn ein Geschäftsfreund in die Lounge eingeladen hat.

Ja, jede Lounge hat Sitze vor der Scheibe. Sind natürlich auch bequemere Sitze und abgetrennt von den normalen Zuschauern. Ist cool. War schon zweimal drin.

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Jap, normalerweise gibt es noch Plätze mit guter Sicht, die nur für Lounge-Mitglieder reserviert sind.

Die Plätze draußen sind oberhalb der eigentlichen Zuschauer.