VIP Lounge Fußball?

3 Antworten

In den VIP lounge hast Du alle Getränke inklisive sowie meist auch ein kalt/warmes Büfett..

Fußballspieler wirst Du wohl weniger treffen, also nicht die heute aktiv spielen, vlt. eingeladene, wenn diese in der gleichen Lounge sitzen sollten.

Es gibt eben mehrere Lounges, die vereinseigene für VIP-Gäste sowie die der Sponsoren, wo deren Gäste eingeladen werden

Es kommt auf das gebuchte Angebot an. In der Regel sind Essen (Buffet) und Getränke inklusive.

Fussballer wirst Du da in der Regel nicht treffen.

Ich kann nur von Frankfurt sprechen.

Freies Parken in der Tiefgarage, Essen und Getränke gratis, so viel man möchte.

Spieler wirst du keine Treffen. Es gibt außerdem zahlreiche Logen. Funktionäre und dergleichen halten sich in ihren eigenen auf.

Ich schätze mal dass es bei anderen Bundesligisten ähnlich ist.