Fußballspieler nach dem Spiel treffen?

3 Antworten

Ist vielleicht ein bisschen spät, aber du kannst bei einem Bundesligaspiel ganz schnell das Stadion verlassen und zum Mannschaftsbus gehen. Dort ist der Ausgang für die Spieler und ein Zaun, dass die Fans nicht zu den Spielern kommen können. Die Männer gehen nämlich meist schnell in die Kabinen/ zum Bus und geben Autogramme.

angixxyyzz  07.09.2021, 19:45

Wait aber wenn da ein Zaun ist wie kann man dann sein Trikot oder so signiert bekommen?

Das klappt deutlich besser, wenn du es nach dem Training versuchst.