Wo schaut ihr Animes?
Animes werden bei mir legal geschaut.
Jau mich würde interessieren auf welcher Seite ihr so Animes schaut.
- Akiba Pass App man kann bei Akiba Pass auf der Seite auch Animes kaufen die Disk oder die Datei herunterladen anschauen.
- Netflix
- Peppermint Anime
- Crunchyroll ist auch bei Amazon unterwegs schaue auf dem Fernseher brauche Extra nicht auf der Seite von Crunchyroll mehr draufgehen.
- Amazon / Aniverse
Bitte keine Illegalen Seite hier nennen laut AGB von Gutefrage ist hier sowas nicht erlaubt.
13 Antworten
Crunchyroll
Netflix
Amazone Prime / aniverse
Aktibapass
Disk
TV
Bis vor kurzem via Netflix, Crunchyroll.
Beide sind zzt. aber ausgesetzt. Werde die denke ich in den nächsten Monaten wieder reaktiveren.
Sonst, da ich viele gesehen habe, auch tatsächlich einfach illegal. Nur bin ich mit den interessanten legalen halt fertig, weswegen Crunchy eig. immer useless ist (abseits von den 1-3 Airings).
Netflix hatte/habe ich eigentlich auch für normale Serien, weswegen sich das eigentlich oft einfach anbietet.
PS: Die, die über einer gewissen Summe gelaufen sind, schauen meist immer illegal.
Momentan nutze ich soziemlich ausschließlich Crunchyroll. Ansonsten aber auch Netflix und Prime.
Meine größten Lieblings Animes schaue ich immer auf Netflix.
Ich schau momentan nur auf Netflix und Crunchy, das reicht mir momentan völlig aus.