Anime Websites legal und kostenlos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium)

»Attack on Titan« wird bei Crunchyroll und Wakanim angeboten. (kostenpflichtig)
»My Hero Academia« wird bei Crunchyroll angeboten. (kostenpflichtig)

Crunchyroll
Wakanim
TVNow
Pro7Maxx
Netzkino

Aot und Mha kannst man leider nirgends legal und kostenlos angucken, musst also leider was dafür bezahlen

Lunalo902
Fragesteller

schade😖 trotzdem danke ☺️

Crunchyroll, Wakanim

Lunalo902
Fragesteller

Oh danke 😊 ich werd sofort nachgucken 😊

My hero Academia Season 5 Folge 89-107 kostenlos mit Werbung bei Crunshyroll.
Staffel 1-4 nur mit einem Crunshyroll Abonnement.

Attack on Titan gibt es soweit ich weiß die Folge kostenlos mit Werbeunterbrechungen bei Wakanim immer 1e Woche nach dem Release in Wakanim kostenlos. Willst du die Folge immer direkt im Simulcast schauen brauchst du ein Abonnement bei Wakanim oder Crunshyroll.
(Bin mir auch nicht ganz sicher ob Wakanim alle Staffeln hat. -> Crunshyroll hat Staffel 1-4 )

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Crunchyroll, gibt es auch kostenpflichtig, aber hat auch viele Kostenfreie Anime