Wieso ist die Internetseite vom crunchyroll so schlecht?

2 Antworten

Falls du es nicht schon getan hast, probier mal die Beta Version von Crunchyroll aus.
Muss sagen, seitdem es die Beta gibt is Crunchyroll ganz in Ordnung.
Vorher konnte ich mir die Seite auch nicht geben, war mir einfach zu veraltet.

Selbst die neue Version ist immer noch eine der schlechtesten Seiten die ich je gesehen habe. Wenn ich eine Staffel zuende schaue will ich natürlich die gleiche nochmal in französisch schauen!

Ich gehe davon aus daß sich die Zielgruppe sich an sowas nicht stört oder der Fokus auf andere Sachen gelegt wurde.