Wo Rolex kaufen?

4 Antworten

Chrono24 ist vermutlich der beste Marktplatz. Kaufe aber bei einem Anbieter in DE. Denke dran dass bei nicht-EU Anbieter ggf Zoll und auf jeden Fall die MwSt. drauf kommt.

...als Wertanlage...

Nicht jede Rolex ist geeignet. Beschäftige dich intensiv mit dem Sammlermarkt. Ein Juwelier ist da sicher ungeeignet.

Nicht jede Rolex ist automatisch eine Wertanlage. Erkundige dich bevor du etwas kaufst, manche haben kaum eine besondere Wertsteigerung, so lange sie weiter produziert werden.

Es gibt in jeder größeren Stadt einen Juwelier, der dich dazu gerne berät.

dann eher zum örtlichen uhrenhändler !

die 2000,- kannst bei der bank besser anlegen?

HEILIGEMAKRE229
Beitragsersteller

Will mich noch mehr diversifizieren, daher eine Uhr.

Beim Rolexkonzi kaufst du nicht einfach so mal eine Rolex. Da hast du Wartezit, teilweise 1-2 Jahre. Also lieber eine seriöse Händlerseite.