Wo reicht man Film- und Spieleideen ein?

2 Antworten

am besten stellst du dich da einfach in die Schlange der ganzen anderen vielen Fans mit den vielen "ganz tollen" Ideen für irgendwelche Filme und sonstiges Zeug...

Deine Wartenummer ist die: 2442694, geschätzte Warte-Zeit bis zum Vorsprechen: etwa 6073 Jahre

Mal im Ernst: das kannst du ganz schnell vergessen... da würden tatsächlich jeden Tag tausende aufschlagen und irgendwelche Ideen präsenieren. Da wird dich niemand anhören. Kannste komplett vergessen! Da sind Leute angestellt die Geld dafür bekommen um Ideen zu entwickeln. Deren Job ist es das zu tun. Niemand wartet da auf irgendwelche Fans mit Ideen. Sorry, ist leider so

Gibts schon xD

Shaddegeist459
Fragesteller

nicht die die ich habe^^