Filme oder Serien ähnlich wie Gossip Girl?

5 Antworten

zum beispiel 90210 also dass ist eig. fast das selbe wie gossip girl. 90210 gab es schon mal aber es ist jetzt sozusagen ein Remake... ich mag die serien beide total gerne sonst würd ich auch sagen vampire diaries, obwohl das eher in richtung fantasy geht ♥ LG Haley P.S oder One Tree Hill ♥♥♥ eine meiner absoluten lieblingserien genau wie O.C California ♥♥♥♥

Also bei Serien kann ich einiges empfehlen :D

Ich schau Gossip Girl auch total gerne und nebenbei auch noch:

Vampire Diaries (okay, eher was für die, die Fantasy mögen)

Make it or Break it (das ist mit Sport ... es geht um Hochleistungsturnerinnen, ist aber meistens über Intrigen, Liebe, ... das übliche eben)

Pretty Little Liars (EINSAME SPITZE! Ich weiß nicht ob du vllt. Sorority Wars (Film) kennst, aber die Haputdarstellerin ist da dabei ... ist son bisschen in Richtung Mystery/Thriller gemixt mit Gossip Girl!)

also ich kann da auch 90210 oder lipstick jungle und desperate housewives empfehlen

Filmtechnisch Gefährliche Liebschaften in die Richtung ist das alte Original zu eiskalte engel