Wo Regenanzug kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir zum Radfahren diesen Dirtlej Regenanzug gekauft, bin sehr Zufrieden. Aber nicht ganz Billig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung, Mode)

stst157  28.09.2024, 09:25

Den habe ich auch, aber zum Radfahren nicht geeignet. Ist hinten nicht dicht und beim Reißverschluss läuft das Wasser unten rein.

OshKoshHick  28.09.2024, 09:33
@stst157

Nicht gut, ich habe ihn schon bei Regen getragen, hoffentlich kein Fehler in der Produktion.

Ein guter Regenanzug ist sehr teuer, bis 1200 Euro. Z.B Arc'teryx.

Dort wo motorradsachen verkauft werden.

halten ewig - sehen aber meistens blöd aus.

Kauf die am besten ein ordentliches Regencape und keinen Billigschrott von Temu usw.!

Es gibt wirklich klasse Capes die zu Fuß und auf dem Fahrrad trocken halten.

Egal ob du ein Mann oder eine Frau bist, kann ich dir so ein Cape nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Wissen bei Capes, Umhängen, Ponchos Hauben, usw.

Kauf Regencapes, die sind viel besser und halten dich komplett trocken. Dies schreibe ich dir aus Erfahrung, da ich darunter immer gefesselt bin und auch trocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung