Perfekte Hose zu diesem Pullover?

5 Antworten

Ich trage exakt den Troyer - nur ohne Struktur - in diesem Farbton immer zu eine Navy Chino Hose, bisschen locker aber passend geschnitten. Dazu cleane, weiße Sneaker und das ganze sieht frisch und auch nicht nach Altersheim/Spießer aus.

Eine blaue Bundfaltenhose sollte dazu auch gut passen.

Nichts passt besser dazu als eine gepflegte, dunkle Jeans aber gut….

Ansonsten sieht das eigentlich nur zu einer dunkelblauen Chino gut aus.

Für mich schreit der Pulli nach ner Chino. Ein dunkler Blauton würd vermutlich sehr gut passen.

Wenns noch ne Spur schicker sein soll, geht ne Stoffhose auch super, mit nem Hemd unter dem Pulli.

Ich könnte mir auch eine Chino in einem Braunton sehr gut vorstellen - das würde dieses klassische Beige des Wollpullovers sehr stilvoll aufgreifen. Ebenso sind typische Herbstfarben wie Weinrot/Ziegelrot oder Tannengrün gut vorstellbar - Hosen müssen nicht immer nur blau oder schwarz sein. Auch ein dunkles Anthrazithgrau könnte passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smartass67  02.09.2024, 15:35

Aber bitte jeweils ein deutlich kräftigerer Farbton.

rotesand  02.09.2024, 15:37
@Smartass67

Genau! Das habe ich ja im Kommentar erwähnt - das Beige sollte sich schon absetzen, damit es nicht wie ein "rentnerbeiger Anzug für Kurgäste" aussieht. Ich habe bei der Kombi dennoch immer den Schauspieler Volkert Kraeft ("Forsthaus Falkenau") vor Augen... aber den fand ich eigentlich immer galant und stilvoll. Ich meine sogar mich erinnern zu können, dass er solche Outfits im "Forsthaus" trug.

noya55  02.09.2024, 15:33

Jaaaaa perfekt🤩

rotesand  02.09.2024, 15:35
@noya55

Man sollte nicht den selben Beigeton als Hose anziehen, aber ein schönes Taupe, Hellbraun, Karamellbraun, wie man dazu auch immer sagt, sollte diesen Pulli sehr schick in Szene setzen. Ein dunkleres Braun ginge auch!

noya55  02.09.2024, 15:38
@rotesand

Jaaa hast Recht, meinte in meinem Kommentar ein helleres beige, kann mit passenden Schuhen auch clean ausschauen:)

rotesand  02.09.2024, 15:45
@noya55

Ist auch möglich - man muss bei Kleidung immer ausprobieren.. ohne sehen kann ich dazu auch ncihts sagen, aber es könnte gut aussehen :-)

Eine helle beige Anzugshose mit straight leg (nicht eng an den Knöcheln), finde aber schon, dass auch eine blaue Jeans dazu passen würde und es trotzdem noch adrett ausschaut.

Smartass67  02.09.2024, 15:31

Alles nur das nicht - das sieht nach Altersheim aus. Voll-beige🙄

noya55  02.09.2024, 15:33
@Smartass67

Neiiiin hahhahahah. Wenn du coole Schuhe hast, und sonst gut gestyled bist (mit Schmuck, Haare etc.), schaut das wirklich gut aus!

Smartass67  02.09.2024, 15:34
@noya55

Nein tut es nicht. Ton in Ton geht fast immer schief und sieht furchtbar langweilig und spiessig aus.