Hochwertiger Rucksack gesucht. Welche könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Ich habe den Vaude Tremalzo 16L.

Er hat einen komplett belüfteten Rücken, man kann, wenn man will, eine Trinkblase einfügen, im Beckengurt gibt es eine Tasche fürs Handy (Samsung Galsxy S9 passt gut rein)...

https://www.amazon.de/VAUDE-Tremalzo-Rucks%C3%A4cke15-19l-Black-Size/dp/B07WMSVM9P/ref=mp_s_a_1_2_sspa?crid=DLWZ6HPW18W7&keywords=vaude+tremalzo&qid=1707511697&sprefix=vaude+tremalzo%2Caps%2C136&sr=8-2-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfYXRm&psc=1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ja nach einem gut erhaltenen Bundeswehr Rucksack suchen.

Von mir aus auch aus einem anderen Army Bereich.