Wo rasiert man sich am besten?

3 Antworten

Musst rausfinden wies dir am besten passt.

ich mache es überm wc (der abfluss hat so viel durchmesser, da verstopft nichts). In der dusche musst halt so ein feines sieb in den abfluss. und den dann überm wc ausleeren.

Haaland32
Beitragsersteller

Überm wc hatte ich es auch schon ausprobiert das Problem war halt das die Haare auf die klobrille gesprungen sind und so

aber danke für deine Antwort

Pixel2  10.09.2024, 22:38
@Haaland32

dann dusche ohne wasser. in trockene dusche. danach mit klopapier alles zusammenwischen und ins klo. und dusche abspritzen dass 2 übersehene haare in ausfluss gehen.

Pixel2  10.09.2024, 22:43
@Pixel2

... bei mir gehts auch auf oden und brille. aber du bist nicht so alt. da nimmst kopapier oder zewa und wischt damit boden und brille.

Ich mach’s persönlich in der Dusch während das Wasser läuft…