Wo rasiert ihr euren Intimbereich?

5 Antworten

Im Badezimmer.

Ich war ja so ungefähr, die ersten 13/14 Jahre kahl, dann kam die Pupertät ! Ansonsten in 83 Jahre ein einziges Mal und unter den Achseln noch Nie also Natur !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo mathefrage2024,

ich rasiere mich schon ewig nicht mehr, sondern gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Die Intimrasur mache ich meist beim morgendlichen Duschen.

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere zwar nicht, aber trimme auf der Toilette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung