Vor erstem Mal rasieren?

11 Antworten

Eine der schönsten Möglichkeiten für eine Frau zu einem Orgasmus zu kommen ist nicht das "gute alte Rein-Raus-Spiel", sondern das Lecken. Wenn der Partner sich hierzu nicht durch einen Wald aus Haaren züngeln muss, ist der erste Schritt in die richtige Richtung schon mal gemacht... .

Ansonsten solltest Du nichts überstürzen. Wenn Dein Freund bis jetzt noch nicht einmal weiss, wie Du "untenrum" frisiert bist, dann ist es für den ersten Verkehr ohnehin noch etwas zu früh. Erkundet erst einmal ein paar Wochen oder Monate gegenseitig Eure Körper! Petting und Oralverkehr ist auch Sex - und für eine Frau oft schöner als die Penetration... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(rasiert)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Blackdog8989  16.06.2016, 10:38

Und als Junge

Was ist da "besser"?

RFahren  16.06.2016, 10:44
@Blackdog8989

Blank fühlt sich meiner Erfahrung nach als Mann ebenfalls besser an und die meisten Frauen verwöhnen einen rasierten Intimbereich auch lieber, als ein Gestrüpp...

Ansonsten haben Eure Mütter diese Frage ja auch schon mal behandelt:

https://youtu.be/bxSuFpDoZUc

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Mach was Dir gefällt, Deinem Freund gefällt es schon mit Dir zu schlafen und "ran-zu-dürfen", der würde es wahrscheinlich nicht mal merken, wenn Du dort ein Licht anbringst und alles Rosa gefärbt hast.

Hallo droppinrain,

plant auf keinen Fall euer "erstes Mal"! Da geht nur die Lust und alle die Gefühle den Bach herunter! Da tut ihr euch einfach keinen Gefallen mit! Achtet darauf, dass es mehr spontan geschieht! Wenn ihr euch mal küsst oder mit kuschelt, werdet ihr die Lust dazu finden, um miteinander Sex zu haben, dass ist viel schöner!

Nun zu deiner eigentlichen Frage: Im Grunde solltest du es selber entscheiden, ob du dich rasieren willst oder nicht! Finde selber heraus, was für dich angenehmer ist. Natürlich kannst du dich auch mit deinem Partner beraten, aber du solltest das trotzdem selber entscheiden.

Ich als Mann mag rasierte Frauen zwar lieber, würde es aber vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden.

Ich selbst bin seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart! Mache dies aber nur für mich selbst, da ich mich so viel wohler fühle.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Frag ihn doch ob er es lieber rasiert oder unrasiert mag. Ist bei jedem anders.

Das ist reine Geschmackssache :)

Manche schwören auf Intimrasur, ich habe aber auch schon von Leuten gehört, denen das schlicht zu nervig war :p

Du musst also nicht.

Liebe Grüße :)