Ist der Protein Pulver gut von dm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch vor einer Woche das gleiche gekauft und bis jetzt paar mal getrunken. Du merkst natürlich nicht das du davon stärker wirst oder sonstiges aber wenn du einen Eiweißmangel hast dann kann das schon helfen vor allem wenn du ins Fitnessstudio gehst

User3333000
Beitragsersteller

Ja hab Schwierigkeiten so viel Eiweiß zu mir zu nehmen

Hellboy11I1  08.02.2022, 18:15
@User3333000

ja ich auch deswegen nehme ich das. wenn du überlegst das mit wasser oder milch zu trinken dann geb ich dir denn tipp das es mit milch echt besser schmeckt. :)

Hi, schau mal, vielleicht hilft dir das:

Zitat: "Menschen haben in ihrer Geschichte kaum isolierte Aminosäuren konsumiert, sondern hauptsächlich Eiweiß. Für die Aufspaltung von Eiweiß in die einzelnen Aminosäuren benötigen wir Enzyme. Stress und industrielle Nahrung können diese Verdauungsenzyme um bis zu 90 % hemmen. (Caso, Leza, Menchen, 2008) Studien konnten zeigen, dass wir durchschnittlich nur 15 bis 30 % eines Proteinshakes aufnehmen können. (Oben, Kothari, Anderson, 2008) Freie Aminosäuren werden schnell aufgenommen, sind für den Körper direkt einsetzbar und müssen nicht verdaut werden. Sie können unmittelbar nach dem Training konsumiert werden und stehen dem Körper in wenigen Minuten zur Verfügung. So belegen Studien, dass nur 1,5 g isolierte Aminosäuren so effizient wie 40 g Whey Protein sind. (Wilkinson et al., 2018)"

Gibt bessere. Aber erfüllt seinen Zweck

Ich würde mir einfach EAAS kaufen. 15 Gr vor und nach dem Training. Und der Rest wird über die Ernährung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung