Wo pflanze ich blinkroot an?

Habe bei den verschieden wikis auch schon geguckt finde aber keine richtige Lösung

2 Antworten

Du kannst Blinkroot entweder auf Erde oder Matsch pflanzen oder dir direkt Blinkroot Planter bei der Dryade kaufen. Blinkroot wächst ziemlich schnell. Allerdings ist der Zeitpunkt, an dem die Pflanze blüht, reiner Zufall.

Outley
Beitragsersteller

Uhmmm nicht in Töpfen?

Outley
Beitragsersteller

Muss es in dunkeln sein?

smashhit81  12.04.2022, 09:26
@Outley

Kann, muss aber nicht. Es wächst im Dunkeln nur schneller.

Wo pflanze ich blinkroot an?

Es wächst prinzipiell überall. Du kannst es auf Dirt (Dreck) und Mud (Schlamm) anpflanzen oder in Clay Pots (Tontopf) und Planter Boxes (Pflanzkästen)

Beim Dirt ist nur gefordert, dass kein Gras darauf zu finden ist.

Habe bei den verschieden wikis auch schon geguckt finde aber keine richtige Lösung

Ich verweise Mal auf das offizielle Wiki:

https://terraria.wiki.gg/wiki/Blinkroot

https://terraria.wiki.gg/wiki/Blinkroot_Seeds

Outley
Beitragsersteller

Aber es darf nicht in Töpfen sein oder

xxxcyberxxx  12.04.2022, 09:47
@Outley
Aber es darf nicht in Töpfen sein oder

Doch ... Lies doch nochmal meine Antwort oder das Wiki ...