Wo parken bei der Allianz Arena?
Hallo zusammen,
am Sonntag geht es für paar Freunde und mich zum Spiel Bayer-Freiburg. Wir sind Freiburg Fans und Fahren mit dem Auto zum Stadion. Wir werden erst bisschen später losfahren können, deswegen bin ich mir unsicher wo wir am Besten parken damit man schnellstmöglich ins Stadion kommt.
Ich habe Gelesen dass man direkt im Stadion Parkhaus parken kann, jedoch stand auch dabei dass die Wartezeit nach dem Spiel sehr hoch ist… da es nen Sonntag spiel ist und wir danach noch heimfahren müssen (3 Stunden) wäre das sehr unpraktisch.
Kennt sich jemand aus, wo man am besten parken kann damit man nicht viel Zeit braucht um ins Stadion zu kommen und auch nicht Ewigkeiten im Stau steht wenn man Zurück fahren will? Vielleicht ein gutes P+R? Vielleicht muss man noch berücksichtigen dass wir aus Villingen-Schwenningen kommen.
liebe Grüße
1 Antwort
Es gibt schon paar P+R Parkplätze in der nähe von der u.bahn aber die sind an Spieltagen auch sehr stark besucht. Kann dir da auch keine genauen Tipps geben. Probier es einfach mal über Google. Wo günstig Parkplätze sind. Das du nach den Spiel im Stau stehst kann dir dort aber auch passieren