Freiburg parken

2 Antworten

Freiburg ist so konzipiert, dass es für dich als Autofahrer möglichst unangenehm sein soll hineinzukommen und Parkplätze zu finden. Es gibt z.B. ein Parkhaus in der Nähe von diesem bekannten Tor (tut mir Leid, ist schon lange her, dass ich dort war). Preise sind überall teuer und der Verkehr wird über wenige, dicke Zubringer geleitet.

Wenn es nicht absolut notwendig ist, empfehle ich dir außerhalb zu parken und mit Bahn oder Bus in die Stadt zu fahren!