Gibt es ein Schwimmbad/Freibad mit einem 10m Sprungturm - Nähe von Villingen-Schwenningen?

6 Antworten

Also von den 5 Bädern in der Umgebung hat leider keines einen.

Das Freibad in Rotweil hat ein 5 Meterturm und nen 3 Meterturm aber wo es einen 10er ibt weiß ich nicht. Ich habe Verwante in Rotweil, desswegen weiß ich das, wohne normal aber in Berlin.

LG Lamita

Woher ich das weiß:Hobby – Schwimme seid ich klein bin auch im Verein

In Rottweil wird doch z.Zt. ein schöner Turm gebaut. Der ist zwar etwas höher als genau 10 Meter. Sollte aber klappen ihn zu nutzen. Ob du aber bis zum Waser springen kannst, entzieht sich meiner Kenntnis.

pridogprison
Beitragsersteller

Etwas höher trifft es genau, nur blöd dass der test turm im Industriegebiet steht lo

Hi also in Freiburg gibt es einen 10-Meterturm aber sonst in der Nähe nur 5er und so.

LG Emelie