Wo online schmuck kaufen, aber günstig

9 Antworten

Guten Tag

Schau mal bei uns vorbei, Schmuck aus einer profesionellen Traditionsfirma.

Internet Shop ist ganz neu..

Finessity.de

Ich habe gehört, dass es viele chinesische Online-Shops gibt, wo man Schmuck günstig kaufen kann.

Ich kann die Seite moodobjekt.de nur wärmstens empfehlen !

Wunderschöne ausgefallene Unikate, wer`s gerne anspruchsvoll und künstlerisch verspielt mag, ist hier genau richtig.

Dafür das es alles Unikate sind, ist es noch nicht einmal so teuer !

Hallo,

günstig ist kein kriterium, ich würde schon auf qualität und verarbeitung achten.

Remace  03.10.2014, 22:13

Sehr gute Einstellung! Die Qualität und Verarbeitung sollte bei Schmuck immer stimmen. Daher bieten wir zum Beispiel nur Schmuck aus deutscher Produktion an, die von höchster Qualität und, bester Verarbeitung überzeugen. Trotzdessen können wir unseren Schmuck zu sehr günstigen Preisen verkaufen.

Man sollte daher nicht immer auf den Preis schauen und davon vorentscheiden ob es sich hierbei um gute oder um schlechte Qualität handelt. Es gibt leider auch viele Anbieter die viel zu hohe Preise für billige Waren verlangen. Daher am besten einfach bestellen, ansehen und sich selbst von der Qualität überzeugen. Gefällt es einem kann man es behalten, gefällt es nicht kann man es ja einfach wieder zurücksenden.