Wo Ohrlöcher machen lassen und wie teuer?

4 Antworten

Du kannst zu jeden Juwelier gehen, die machen das alle per schießen, im Preis sind sterile Stecker für die erste Zeit mit enthalten.

Beim Piercer, normalerweise kann man sie auch in einem Ohrschmuck Geschäft (Laden) stechen lassen.

Also ich bin zum Friseur gegangen bei Kaufland das schießen hat nichts gekostet nur der Schmuck und das Schmuck fängt ab 5 Euro an habe 10 ohrlöcher dabei sind auch helix und tragus naja jetzt eigentlich 9 mein tragus ist zugewachsen haha du musst Friseur fragen manche machen des und ich wohne in Duisburg

Also erstmal, schießen ist bei normalen Ohrlöchern kein Problem, man sollte es nur bei Knorpel Piercings nicht machen lassen..

Ich habe für meine damals 22 Euro pro Loch inkl. Ohrstecker bezahlt.. also ca 40-50 euro schätze ich wird es kosten für Beide.

Ich habe Sie damals (schon einige Jahre her) bei einem HNO Arzt stechen lassen, jedoch sind einige Juweliere auch nicht schlecht.

Aber so wie du schon sagtest, Claires oder solche Geschäfte würde ich auch nicht empfehlen!

Denk nur bitte daran, das Piercing (ja sogar normale Ohrringe sind Piercings) zu Pflegen, sprich desinfizieren, und während der Heilungsdauer nicht herumfummeln drauf auf aufpassen wegen den Haaren, dass du nicht hängen bleibst!
Sollte es sich entzünden bitte nen Arzt aufsuchen..

Will dir nur gute Tipps geben, da ich weiß wovon ich rede, da ich selbst ein Piercingfan bin und auch einige habe und nie Probleme mit ihnen hatte, weil guter Piercer und gute Pflege. ;-)

Liebe Grüße!