Wo Ohrloecher machen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist natürlich am billigsten in solche Billigschmuckläden. Beim Juwelier ist es okey. Aber für das Ohr ist es immer ganz schlimm wenn ein Loch mit er Pistole gemacht wird, da für einen Augenblick das ganze Blut aus dem Oh schießt und in den Kopf hinein. Am besten du gehst zu einem Piercer und lässt dir diese STECHEN mit Nadeln und so. Ist auch am saubersten, denn wer weißt ob die beim Juwelier die Pistole sauber machen..(zu 90% NICHT) beim Piercer sind die Nadeln immer steril. Ist zwar etwas teurer doch besser für das Ohr und verheilt auch viel schneller.

LG

Ich habe meine Ohrlöcher bei einem Juwelier machn lassen das kostet auch nicht viel..und Ja mankann mehrere au einmal machen ..glaube ich... :)