Wo dritte Ohrlöcher stechen lassen?

7 Antworten

Ich hoffe nicht, dass die das machen, denn das 3. Loch zählt als Piercing und sollte nur professionell gestochen werden. Bei Claire´s und auch beim Juwelier wird es geschossen, was den Knorperl zerstören und zu Verwachsungen führen kann, die sich nicht mehr korrigieren lassen. Zudem können die Pistolen nicht vernünftig desinfiziert werden wie eine Nadel.

Ich habe meine ersten Löcher auch beim Juwelier schießen lassen und nie Probleme gehabt. Das aber gleich zu setzen, ist naiv und gefährlich und meine 3. werden demnächst beim Piercer meines Vertrauens gestochen. Der ist zwar ziemlich teuer (45 pro Loch, mit Mengenrabatt 75 für beide), aber dafür ist die Nachsorge, Wechselschmuck und bei Problemen auch die Behandlung kostenlos. Weder den Service noch die Professionalität kann man dir bei Claire´s bieten, wo teilweise Studenten jobben und noch keine dreimal die Pistole in der Hand hatten.

ja dann geh nicht zum piercer, sondern hol dir von der apotheke 2 branülen oder kanülen (kosten 20ct pro stück oder so) whatever, 2 ohrringe aus chirugenstahl oder titan und desinfektionsmittel. dann kann der spaß losgehen :)
selber machen ist immernoch besser als schiessen....

Bei einem Juwelier. Die Stecker sind dort genauso teuer und das stechen kostet nichts

Du willst dir also in den Knorpel schießen lassen damit dieser zersplittert? Sehr interessant ... Ne geh damit zum piercer du zahlst da zwischen 25 und 40 Euro je nach piercer direkt für beide Seiten.  Mit ersteinsatz Desinfektionsmittel und nachprüfen

Bitte beim piercer stechen lassen. Schiessen wie es die "unerfahrenen" verkäufer tun, ist sehr schlecht

Farriy  02.07.2015, 11:48

Und wo zahlst du bitte 50€ für ein loch? Da sind selbst nasenpiercings billiger ;)

ikarosx  02.07.2015, 11:50
@Farriy

50 € zahlt man  für n septum.. und das is ja schon anspruchsvoller als so n mickriges ohrloch.