wo oder wie findet man frauen die einem.nudes schicken sozusagen?

4 Antworten

Eine Frau, die noch ganz bei Trost ist, würde das nicht machen.
Professionelle Scammer tun dies, aber nur, wenn sie die Chance auf Erfolg sehen.
Das sind dann auch x-beliebige Bilder, die Du gewiss selbst im Internet findest.

Oder Du hast ein paar gelangweilte Kiddys, die sich einen Jux draus machen, einem geifernden Typen peinliche Bemerkungen zu entlocken, vielleicht sogar ein Schwanzbild oder eine andere bloßstellende Intimität.

Hoffentlich nirgendwo. Ich hoffe, dass die Mädels, die Du Frauen nennst, endlich gescheit werden und nichts mehr im Interntet verschicken und merken, dass das Internet nichts vergißt.

123abcdef933
Beitragsersteller

machen aber alle bzw man schickt sich ja gegenseitig was

heutzutage geht das halt so und viele haben da scheinbar bock drauf

123abcdef933
Beitragsersteller
@Machwasdraus

das dachte man übers internet die letztn 10-20 jahre auch

und wo sind wir heute?

Zum Beispiel auf Dating-Websites.

Keine Frau schickt dir Nudes damit du dich dran aufgeilen kannst. Vor allem weil die meisten Frauen Angst davor haben, dass die Nudes später weitergeschickt werden.

Nudes von fremden Frauen kriegen nur vollkommen vertrauenswürdige Männer, bei denen sie sich mit allen Mitteln qualifizieren muss und sich von ihren Konkurentinnen anheben will. Nur für die machen die meisten Frauen ausnahmen.

Oder natürlich der Freund. Aber ich denke das war nicht die Frage.

123abcdef933
Beitragsersteller

also kommt es eher selten zu soetwad wenn man nicht zusammen ist?

vollkommen vertrauenswürdig woran erkennt sie das? und dann geht es hier nur um männer die extrem fest im leben stehen und von amderen "konkurrentinnen" auch umzingelt werden , damit sowas überhaupt passiert?

verreisterNutzer  25.05.2023, 17:44
@123abcdef933

Frauen haben quasi einen internen Sensor mit dem sie Männer sehr schnell durchschauen können. Die merken das an deinem Auftreten ob du jemand bist der bei seinen Freunden prahlen geht, weil er endlich mal Nudes bekam oder jemand der das öfter mal bekommt und sie sich bemühen muss um mitzuhalten.

Wenn du dich entsprechend verhälst, merkst du schnell dass Frauen unglaublich ehrgeizig werden, sobald sie Konkurrenz haben. Und dann können auch mal Sexy Fotos kommen oder ähnliche Methoden dein Interesse aufrecht zu erhalten.

Bei einer guten Verführung läuft es so ab, dass du daraufhinaus arbeitest dass die Frau sich bemüht bei dir gut anzukommen. Und nicht wie bei den anderen 90% der Männer, die sich von anfang bis ende um die Frau bemühen.

Warum sollte sie jemanden nudes schicken, den sie sowieso schon komplett in der Tasche hat?

123abcdef933
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

okay und wie kommt man dahin?

denn oft ist es ja so dass man sich eher auch bei frauen meldet damit was von ihnen kommt

(eben weil sie soviel auswahl haben und mit schreiben nicht hinterherkommen zB)