Auf welcher Website schaut der Youtuber Kurono seine Animes?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er erwähnte in ein Par Videos, dass er auf Netflix einen Anime schauen wollte.

Auch meinte er, dass er Crunshyroll für eine gute Seite hält. Gehe davon aus, dass er Wakanim auch benutzt, wenn auch selten.

LinX_sys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Vermutlich auf legalen Seiten/Apps wie Crunchyroll, Wakanim usw. oder auf Youtube. Die Hentais, über die er redet sehr wahrscheinlich eher auf illegalen Seiten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich gehe jetzt davon aus, dass er seine Vorbild-Funktion erfüllt und sich die Animes entweder selber kauft (kann ich durch zahlreiche seiner Videos bestätigen) oder auf folgenden Seiten ansieht:

Kostenlos und legal:

Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX (TV und Mediathek), TVNOW (via RTL+), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax+ (Amazon Channel), Aniverse (Amazon Channel), Crunchyroll (nur gewisse Titel + Dt. Synchro), HIDIVE, HolyStar, Joyn+, Maxdome, Netflix, RakutenTV, Wakanim (diverse Titel + Dt. Synchro), YouTube

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Der schlechteste Anime Youtuber schaut sie warscheinlich legal auf Chrunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere