DAZN wenig live streams?

2 Antworten

Naja zum einem hat DAZN nur auf ausgewählte Spiele die Übertragungsrechte und nicht auf ausnahmslos alle, meist sind das Prime-Time Spiele oder Star Matchups.

Darüber hinaus ist die NBA Saison seit ziemlich genau einem Monat vorbei, die Celtics haben die Mavs in den Finals besiegt. Heißt bis Oktober gibt es keine NBA.

Während der Saison und den Playoffs gab es reichlich Übertragungen!

Außerdem haben auch viele Fußball Ligen gerade Sommerpause.

Auch die NFL hat noch bis Ende August Pause, die ersten Pre-Season Spiele fangen erst Anfang August an.

Im Sommer haben sehr viele Sportarten bzw. Ligen Sommerpause, weshalb es im Umkehrschluss wenige bis keine Übertragungen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Von Experte Dg31one bestätigt

Die nba hat gerade Pause. Als ich vor kurzem DAZn hatte, war alles voll mit NBA. Auch Fussball Ligen sind grad nicht. Auch Pause.