Wo muss ich hin schnell zug?

TUTUagb  01.07.2023, 13:48

Da steht doch, dass der Zug Richtung Hannover HBF entfällt?

Karmanagi
Beitragsersteller

Ja aber wo muss ich einsteigen wenn da steht halt entfällt was wollen die

1 Antwort

Falls es nochmal passiert: Dass der Halt entfält heißt, dass der Zug da nicht fährt. Das kann sein, wenn er auf einem Teilstück ausfällt, also z.B. hier nur von Magdeburg nach Emden fährt, oder wenn er umgeleitet wird und an Halle vorbeifährt.

Das einzige, was man tun kann, ist im DB Navigator nach der nächstmöglichen Verbindung zum Zielort zu suchen.