Wo muss ich bezahlen?

2 Antworten

Du kannst entweder einen Online-Versandschein bestellen. Da gibst du die abmaße deines Paketes ein und das System errechnet die Kosten. Dies kannst du dann bequem Online bezahlen und auf dein Paket kleben.

oder

Du geht in eine Filiale und gibst ihnen das Paket, mit davor ausgefüllter Adresse, diese wiegen es ab und Versenden es. Natürlich auch nur gegen Porto... ist aber die Bequemere Variante.. meines Empfinden