Wo Mundschutz verkaufen?

5 Antworten

Ein paar Päckchen mitgebracht............................

die Inserate werden gelöscht.

Ja, diese Geschäftsidee funktioniert nicht mehr. Aufheben und hoffen, das ihr sie nicht gebrauchen tut. Und wenn dann doch, dann habt ihr welche.

Oder an Einrichtungen verschenken, die die gut gebrauchen können.

Anstandshalber: Spende es an ein (Kinder)Krankenhaus oder Krankenhäusern mit Coronafällen. Die Leute werden es dir danken ;) Auf Plattformen usw. verkaufen ist im Moment überhaupt nicht, egal ob Wucher oder nicht weil damit keine Geschäfte gemacht werden sollen

Da gibts genug Möglichkeiten.

Gib sie bei deinem Hausarzt, bei deinem nächsten Krankenhaus ab. Die freuen sich über jede Spende solcher und ähnlichen Art.

Hab heute extra eine Email von Ebay bekommen , das man dies bitte Unterlassen soll , in so einer Krise das auszunutzen . Steht in den AGB

berlina76
Beitragsersteller

Wo ist das Ausnutzung, wenn ich den nrmalen Preis nehme?

DeiDei2303  23.03.2020, 16:51
@berlina76

Wer soll denn wie prüfen, ob du/ein Verkäufer jetzt böse oder nicht bist/ist?

Spende sie Deiner Arztpraxis. So mache ich das mit einigen Flaschen Desinfektionsmitteln. Das wäre geistige Größe. Geldgeilheit ist es nicht.

berlina76
Beitragsersteller

Ich habe auch nicht vor mich dran zu bereichern, zu verschenken habe ich aber auch nichts. Es reicht, wenn ich meine Familie und Nachbarn kostenlos versorge.