Wo müsste man hin reisen um seiner Seele und Gesundheit sehr gutes zu tun, unter anderem auch sich gesund zu ernähren, frisches Gemüse, frisches grünfrass?

5 Antworten

Vielleicht nach Spanien ans Meer.

Schweden soll auch schön sein.

Diebine65  09.02.2024, 15:37

Spanien is wirklich gut war im sommer auf lanzarote (spanien) und es ging mir danach schin besser

Da wo wir her kommen - in die Natur. Lebensmittel sollten möglichst unverarbeitet sein, das ist eine Regel für gesunde Produkte

Mir reicht dafür ein Wochenende am See.

Ernährung ist auch während der Woche kein großes Thema, ich koche täglich aus frischen Zutaten.

So ein kurzer Tapetenwechsel gibt Kraft für die neue Woche.

Hallo Gorgio,

ich könnte dir Norwegen oder Island empfehlen. Es sind wunderschöne Länder. Am besten in eine Stadt die nah an der Natur ist und vielleicht kannst du dann sogar die Polarlichter sehen. Eine spirituelle Reise könnte vielleicht auch was für dich sein, dort wird dann auch meditiert

https://www.wainando.de/produkt-kategorie/meditationsurlaub/spirituelle-reisen/

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:)

Liebe Grüße,

Alice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein Yoga Resort/Retreat.

Das hast das alles meistens. Yoga mitmachen ist halt der Nachteil. Aber ich denke da es da auch günstige sachen gibt, da viele yoga fans nicht so die Manager bei BMW sind, sondern eben chillen wollen.

Wenn Geld kein Problem ist, ginge Sylt.

Auch Bali soll schön sein.so als reiner Urlaub.