Wo müssen diese Kabel am mainboard?

3 Antworten

Hallo

Der CardReader und der USB Stecker kommen jeweils auf einen 9 Pin USB2.0 Header, die sich ungefähr dort befinden müssten, wo auf dem Bild deine Hand ist und der HD-AUDIO Stecker kommt auf den FP HD Audio Pin Header. Das müsste der kleine graue Pin Header sein, der auf dem Mainboard am unteren Bildrand zu sehen ist und der auf dem Bild halb von dem USB Kabel verdeckt wird.

mfG computertom

Meistens sind die Anschlüsse für diese Pins ganz unten, oft rechts unten am Mainboard. Unter den Pins steht etwas von Audio, USB, Power SW usw.

An die entsprechenden Header.

Guck ins Handbuch. Da stehts drin.

Oder guck aufs Board. Da stehts drauf.

Kann dir niemand abnehmen.