Wo Minecraft Premium Account kaufen

3 Antworten

Wenn du dir Minecraft gekauft hast heisst das das du Mc Premium hast..! Oder meinst du einen Rang auf einem Server?

Madamejodieo
Beitragsersteller

Also bei dem Gomme Server. Wenn man dort so etwas wie Premium hat kommt man halt in alle Spiele rein egal ob die voll sind oder nicht.. Ich kann das echt schlecht erklären :/ Also der Name wird dann Orange statt Grün angezeigt und man hat halt ein Vorteil gegenüber den anderen..

WasSollHierhin  06.01.2015, 13:54
@Madamejodieo

Das hat nichts mit Minecraft zutun sondern nur mit dem Server einige Server bieten Premium Ränge an die einem dann Vorteile verschaffen. So auch GommeHD frage auf dem Server mal nach :)

Kaufen kannst du das auf GommeHD.net wenn du auf "Shop" klickst. Rechnen musst du mit 10€ - 100€, je nachdem, für wie lange du willst. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei Fragen einfach fragen ;) MfG

MiniumsPrinzip  06.01.2015, 19:31

Guck bitte erst auf die Antwort von "WasSollHierhin". Und dann auf die Antworten auf diese Antwort. Und dann kannst du mich dumm nennen. Danke ;)

Gamer306728  06.01.2015, 17:38

Bist du dumm? Er redet nicht von Gomme

MiniumsPrinzip  06.01.2015, 15:17

Edit: Das kostet aber pro Server ;)

MiniumsPrinzip  06.01.2015, 15:14

Tut mir leid, aber das ist nur die Antwort. Danke ^^

Potato9903  06.01.2015, 15:12

Was soll diese dumme Werbung?