Was genau ist ein Minecraft Premium Account und wo kann man den kaufen?

5 Antworten

So einen besonderen Minecraft-Account gibt es nicht.

Man hat allerdings auf vielen Servern die Möglichkeit sich einen Rang zu kaufen, womit man dann z.B. fliegen kann....

Das ganze läuft also nicht über das "offizielle Minecraft" sonder ist eher eine Spende für den jeweiligen Server, wenn dieser so etwas anbietet. Nicht jeder Server bietet das an, aber bei vielen ist das möglich, damit der Server dazuverdient... So ein Server kostet auch etwas Geld.

Also wie man den Rang auf dem Server erhalten kann, hängt vom Server ab. Und wenn man diesen Rang gekauft hat, dann funktioniert dieser Rang auch nur auf dem Server.

MachtKeinSinn  26.11.2015, 18:53

Man konnte bis vor kurzem ja auch noch selbst einen "Bukkit-Server" erstellen, und darauf alleine diese Sonderbefehle zu nutzen ;)

xdxderich  26.11.2015, 18:54
@MachtKeinSinn

Naja.. Kann man ja heute immer noch machen ^^ Der Anfang ist bloß ein bisschen umständlicher mit SPIGOT

NICHT KAUFEN

Das, was ihr schon gekauft habt, für 20€ ist das vollständige Spiel. Dieses Premium ermöglicht es ihm, wenn er monatlich etwas zahlt, einige UNNÖTIGE Vorteile zu genießen. Auf diese kann man verzichten und man kann alle Funktionen immer noch genießen.

Nein, wo du das auch immer gehört hast, es ist nicht so.
Minecraft Premium ist gerade die Version, die du da gekauft hast.
Man unterscheidet Minecraft Premium und Minecraft Cracked.
Minecraft Cracked ist kostenfrei, jedoch kannst du nicht online spielen und deine Möglichkeiten sind eingeschränkt.
In Minecraft-Premium, also der 20€ Vollversion gibt es alle normalen "Minecraft-Befehle".
Wenn dein Sohn Probleme hat mit zu wenigen Befehlen, sag ihm, er soll im Spiel mal eingeben "/help".
Da werden ihm nahezu alle Befehle gezeigt.
Wenn er spezifische braucht, die es im eigentlichen Minecraft garnicht gibt, dann hat er das wahrscheinlich irgendwo gesehen bei jemandem, der einen Minecraft-Bukkit Server betreibt (das ist kompliziert) oder sein Minecraft mit heruntergeladenen Modifikationen modifiziert hat (würde ich nicht empfehlen). Aber kaufe bloß nicht falsches! Wenn du 20 Euro auf einer minecraft.net Seite ausgegeben hast, ist das ganz sicher Minecraft Premium!

Der Minecraft Premium Account ist der ganz normale Minecraft Account. Der Name macht nur noch einmal deutlich, dass es kein Crack Account ist. Um in Minecraft fliegen zu können muss man nur beim erstellen einer neuen Welt von "Survival Modus" (Überlebensmodus zum Überleben :D)auf "Creativ Modus" (fliegen, schnell Blöcke abbauen und unendlich viele Blöcke zum Bauen) umschalten. Das kann man auch In-Game machen, dazu muss man beim Welt erstellen unter "erweiterte Weltoptionen" Cheats erlauben. Dann muss mann in der Welt T drücken und /gamemode 1 eingeben

LG Simon

Onix1025  26.11.2015, 20:48

Ich denke er meint Premium auf GommeHD oder auf nem anderen Server

Meint dein sohn einen Minecraft Premium Account auf einem Bestimmten server? Wenn ja dann hat man dort einfach nur sonderrechte :-)