Minecraft Premium Unterschied?
Hallo Community. Ich wollte eine Frage um das Thema Minecraft stellen und zwar, wenn ich jetzt Minecraft gekauft habe (also die 20€) und auch bezahlt habe, kann ich nun ja Minecraft Spielen, auf Server gehen, den Skin ändern bla bla bla... Nun kommt aber bei mir die Frage habe ich jetzt Minecraft Premium oder muss ich mir Premium extra kaufen. Ich will es wissen da ich mal Tekkit ausprobieren will und da braucht man den Technic Launcher, mann muss sich dort mit seinem Minecraft acc. anmelden, da steht dass es nur für Premium ist. Also ist jetzt Minecraft gekauft das gleiche wie Minecraft Premium? Danke in Vorraus. Euer Kreative
5 Antworten
"Pemium" benötigt eine genauer Definition. Vom Acc. ist mit Premium gemeint, dass Minecraft gekauft wurde, also die 20€ bezahlt wurden. Das beim Techniklouncher gemeinte Premium ist dieses. Alternativ haben bestimmte Server einen Premium-Rang. Dieser bedeutet, dass zusätzlich zum Minecraft-Premium auch Geld an den Server bezahlt wurde, womit man gesonderte Rechte freischaltet. Der Preis von diesem Premium liegt zwischen 10€ (Minerlevel) und 100€ (GommeHD). Dies kommt aber nur in kombintion mit Server ins Spiel, bei der Anmeldung ist immer der gekaufte Minecraftacc. gemeint.
Es gibt keinen (guten) Server auf dem du spenden musst, da er sonst wenig user haben wird ;)
Das wird nur so gesagt :D
Minecraft Premium = MC gekauft
Minecraft gecracked = MC nicht gekauft
Das Premium auf Servern ist damit nicht gemeint!
Atrium hast du die Möglichkeit auf Premium Server zu gehen das geht bei dem gecrackten nicht.
Gekauft = Premium Nicht gekauft = cracked/ nicht gekauft
Ja, entweder hat man es nicht gekauft und hat also einen gecrackten Account oder wenn man es gekauft hat, wird dies Minecraft Premium genannt.